Früh zurückgelegen

Gegen Billstedt-Horn 1 gerieten unsere 2. Herren früh in Rückstand, spielten am Ende aber 1:1.

Den ersten Torschuss feuerte Nils Behnck bereits in der 1. Minute ab, aber erfolglos. Im Gegenzug holten die Gäste eine Ecke heraus und konnten nur eine Minute später in Führung gehen (0:1.). In der Folge eine offene Partie mit gelegentlichen Torschüssen auf beiden Seiten. Als Kevin Rockson zum Abschluss kam, scheiterte er zunächst noch am Keeper. Aber der Ball kam wieder zu ihm zurück und er konnten einnetzen (1:1. 22.), Nun kam unser Team wieder etwas besser ins Spiel, aber die Schüsse waren im Endeffekt zu harmlos.

Nach dem Seitenwechsel weiter ein verteiltes Spiel, die Gäste aber mit deutlich weniger guten Tormöglichkeiten. Die größte Möglichkeit die Führung zu erzielen hatte Berkay Tinas. Sein Schuss ging aber an das Lattenkreuz (70.). In der Nachspielzeit kam Tolgahan Namli noch zu einem gefährlichen Kopfball, aber auch er scheiterte. So blieb es beim alles in allem verdienten Remis.

LiveTicker auf Fussball.de

Philip Constantin Marquardt, Furkan Karabacak, Dietmar Gietzen, Jama Sedique Amir, Furkan Tunc, Onur Cetin, Berkay Tinas (ab 83. Halil Halim), Siyar Cingay, Besnik Serifi (ab 76. Tolgahan Namli), Nils Behnck und Kevin Rockson.