Kräftig geschossen

Unsere 2. C-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen Concordia 4 mit 4:2. Dabei zeigten einige Kicker, dass sie schon über einen kräftigen Schuss verfügen.

Die Partie begann zunächst ausgeglichen. Als der Ball zu Sudaiss kam, brachte er unser Team in Führung (1:0, 21.). Wenig später traf Igor nur den Innenpfosten und von da sprang der Ball ins Feld zurück (23.). Im Gegenzug bekamen die Gäste nach einem Foul einen Strafstoß zugesprochen, den sie sicher verwandelten (1:1, 24.). Nun nahmen unsere Spieler immer mehr das Spiel in die Hand und konnten mehrere Ecken herausholen, die aber nichts einbrachten.

Nach dem Seitenwechsel traf Sudaiss mit schmackes ins kurze Eck (2:1, 44.). Als Keeper Meik einen Schuss der Gäste zunächst prächtig parieren konnte, war er gegen den Nachschuss machtlos (2:2, 54.). Kurz vor dem Ende bewies Sudaiss erneut, dass er über einen kräftigen Schuss verfügt. Er verwandelte einen Freistoß aus 18 Metern direkt (4:3, 68.). Den Schlusspunkt setzte Collin, unmittelbar vor dem Abpfiff (4:3, 70.).