Punkte sollen her

An diesem Wochenende gibt es wichtige Spiele für unsere Teams, in denen sie unbedingt Punkte holen wollen. Unsere 1. Frauen spielen dabei erst am Montagabend. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 10. bis 13.11.23

1. Herren

Sonnabend 11.11.23 – 12.45 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Hamburg 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 2, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beide Teams stehen im Moment auf einem Abstiegsplatz. Unser Team ist aber dicht an einem Nichtabstiegsplatz dran Die Gäste haben hingegen erst 2 Punkte auf ihrem Konto und damit schon einen erklecklichen Rückstand auf die rettenden Plätze. Beide Punkte holte TuS zu Hause. Zu Saisonbeginn spielte sie Unentschieden gegen Atlantik und kürzlich auch gegen Urania. In der letzten Woche mussten sie sich mit 1:12 in Berne geschlagen geben.

Unsere Spieler hatten in der letzten Woche einen gebrauchten Abend erwischt. In Aumühle lagen sie schnell mit 0:3 in Rückstand. Dann fanden sie sich einigermaßen, mussten sich aber doch mit 2:5 geschlagen geben. Diese Partie müssen sie schnell abhaken und in der heutigen Begegnung alles geben. Denn es ist klar, dass gegen diesen Gegner nur der Sieg zählt.

2. Herren

Sonntag 12.11.23 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – FSV Geesthacht 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Beim Tabellenführer TSG Bergedorf gab es für unsere Spieler nichts zu holen und sie mussten sich mit 0:5 geschlagen geben. Mit FSV Geesthacht wartet nun ein ähnlich schweres Kaliber auf unser Team. Die Geesthachter, sind der TSG dicht auf den Fersen und belegen Platz 3. In der letzten Woche setzten sie sich mit 4:0 gegen Voran Ohe 2 durch.

Unsere Mannschaft wird eine Galavorstellung zeigen müssen, um Punkte zu holen.

3. Herren

Sonntag 12.11.23 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Aumühle 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In der letzten Woche war unser Team dicht an einer Überraschung dran. Beim Tabellendritten reichten 3 Tore von Jeremy Regge aber nicht zu einem Punktgewinn. Es gab eine 3:4 Niederlage.

In dieser Partie wartet ein vermeintlich leichterer Gegner auf sie. Die Gäste befinden sich im Tabellenkeller und sind noch sieglos. Viermal spielten sie Unentschieden.

Das ein solcher Gegner aber nicht unterschätzt werden sollte, mussten unsere Kicker erst kürzlich erfahren, als sie beim Tabellenletzten Altengamme mehr Mühe hatten, als sie erwarteten, dann aber doch gewannen.

1. Frauen

Montag 13.11.23 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – UH-Adler 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Auf Wunsch der Gäste, wurde dieses Spiel auf Montagabend verlegt. UH-Adler belegt Platz 2 und musste sich erst einmal geschlagen geben. Sie Unterlagen zu Hause mit 0:2 gegen HTB.

Als Aufsteiger belegt unser Team einen guten Platz 5. Im letzten Spiel lief es für unsere Mannschaft aber nicht so gut. Da musste sie auf heimischer Anlage eine 2:6 Niederlage gegen den SCVM hinnehmen.

2. Frauen

Sonntag 12.11.23 – 11.00 Uhr: DuWo 08 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Ohlstedt 2, Sthamerstr. 30, 22397 Hamburg

Unser Team ist noch ungeschlagen, musste sich nur gegen den unmittelbaren Verfolger SV Wilhelmsburg, mit einem Remis begnügen.

Die Gastgeberinnen stehen auf Platz 5. Sie haben von ihren 4 Spielen zweimal gewonnen und je einmal verloren und unentschieden gespielt. Mit einem weiteren Erfolg würde unsere Mannschaft Platz 1 festigen.

Alte Herren

Freitag 10.11.23 – 19.00 Uhr: Schwarzenbek 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Schwarzenbek 2, Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

In der Staffel geht es weiter sehr eng zu. Der Tabellenletzte hat nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 2. Dazu kommt, dass die Teams unterschiedlich viele Spiele absolviert haben. Mitten in diesem Pulk ist auch unser Team, das in der letzten Woche Stapelfeld mit 2:0 bezwang. Nun treffen sie auf eine Mannschaft die punktgleich ist, in der Tabelle aber direkt hinter ihnen liegt.

Ein Erfolg in Schwarzenbek würde dem Team guttun und einen wichtigen Schritt nach vorne bedeuten.

Senioren

Freitag 10.11.23 – 18.30 Uhr: ETSV Hamburg/ASV Bergedorf 85 – Börnsen/Aumühle (SG) – Kunstrasenplatz, Mittl. Landweg 1, Mittlerer Landweg 40, 21033 Hamburg

Nach dem überraschenden Punktgewinn gegen den SCVM musste das Team in der letzten Woche eine herbe 1:5 Niederlage bei BU hinnehmen. Mit der SG Börnsen/Aumühle wartet nun wieder ein Hochkaräter. Kann die Mannschaft erneut überraschen?
In der letzten Woche gelang dem Team eine Überraschung. Sie konnten

1. C-Junioren

2. C-Junioren

1. D-Junioren

1. E-Junioren

Sonnabend 11.11.23 – ab 11.10 Uhr: Halle, Dratelnstraße Halle 1, Dratelnstr. 26, 21109 Hambur

Bei der Hallenmeisterschaft trifft unser Team auf den FC Bergedorf, Düneberg und Einigkeit Wilhelmsburg.

1. F-Junioren

Sonnabend 11.11.23 – ab 13.50 Uhr: Halle, Sporthalle Sander Tannen, Ladenbeker Weg 15, 21033 Hamburg

Bei der Hallenserie trifft unsere Mannschaft auf Oststeinbek und Schwarzenbek.

2. F-Junioren

Spielfrei

Dieses Team hat spielfrei. Sie sind erst am 3.12. 23 wieder in der Halle aktiv.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.