Kleines Programm

An diesem Wochenende stehen nur wenige Spiele für unsere Teams auf dem Programm. Ob das Spiel der 1. Herren am Sonntag stattfindet ist wegen der derzeitigen Wetterverhältnisse fraglich.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom  21.02. bis 27.02.20.

Bei den herrschenden Wetterverhältnissen sind Spielausfälle , insbesondere auf Rasen- oder Grandplätzen, nicht auszuschließen. Wir bemühen uns darum diese dann so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Ganz unten auf dieser Seite sind sie auch sichtbar, sobald sie auf der offiziellen Verbandsseite veröffentlicht werden.

1. Herren

Sonntag 23.02.20 – 14.00: SC Schwarzenbek 1 – ASV Bergedorf 85 1 – Rasenplatz, Schwarzenbek 2, Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Das Spiel fällt aus

Im November ist das Spiel bereits den Wetterverhältnissen zum Opfer gefallen. Sind die Rasenplätze in Schwarzenbek jetzt bespielbar? Am 8. Februar war dies der Fall. Da absolvierte Schwarzenbek ein Pokalspiel gegen den SV Rugenbergen (Oberliga). Sie mussten sich erst im Elfmeterschießen geschlagen geben. Ein mehr als achtbares Resultat.

Am selben Wochenende musste unser Team bereits sein Nachholspiel gegen HT 16 absolvieren. Trotz einer 2:0 Führung standen unsere Spieler am Ende mit leeren Händen da. Das Spiel ging 2:3 verloren. Kann unsere Elf sich die vergebenen Punkte in diesem Spiel zurückholen?

Das Hinspiel gewann unsere Mannschaft mit 2:1.

LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

1. Senioren

Winterpause

1. Alte Herren

Winterpause

1. A-Junioren

Sonnabend 22.02.20 – 13..00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Teutonia 10 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unser Team ist zwar mit 2 Niederlagen in diese Runde gestartet. Aber trotzdem zeigte sich Trainer Mario Meier nicht unzufrieden. Es wäre in beiden Spielen mehr möglich gewesen.

Teutonia bezwang zum Auftakt Schwarzenbek und musste sich am letzten Wochenende Altona 93 geschlagen geben.

Zu Hause wird sich unsere Elf sicherlich etwas ausrechnen.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. C-Junioren (alt)

2. C-Junioren (jung)

Sonnabend 22.02.20 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Condor – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unserer Jungs haben gerade einen Lauf. Mit 19:0 gewannen sie in der letzten Woche gegen Lohbrügge. Damit haben sie nun ihre 3 Spiele allesamt gewonnen und führen die Tabelle an. Mit dem SC Condor kommt nun das Team, dass derzeit Platz 2 belegt. Kann unsere Elf die Erfolgsserie fortsetzen?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. D-Junioren

2. D-Junioren

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).