Tabellenführung ausgebaut

Deutlich mit 19:0 gewannen unsere jungen C-Junioren ihr Heimspiel gegen VfL Lohbrügge. Damit festigten sie die Tabellenführung. Nach 3 Spielen weisen sie nun 9 Punkte aus, bei einem Torverhältnis von 34:1.

Unser Team machte sofort Druck auf das gegnerische Tor und konnte sich gute Gelegenheiten herausspielen. In der 7. Minute ging es dann auch in Führung, Danach ging es Schlag auf Schlag. Die Gäste konnten unser Tor hingegen nur selten in Bedrängnis bringen.

Unsere Tore erzielten:

Nico (5), Stanley (3), Edgar (3), Birgean (3), Erik (2), Peter (2) und Mensur (1).

LiveTicker auf Fussball.de

Jonathan, Birgean, Niklas, Edgar, Jean Pierre, Vincent, Erik, Mensur, Peter, Nico und Stanley.

Eingewechselt wurde:

Rohin.