Klasse Leistung

Unsere C-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen VfL 93 mit 5:1.

Dabei zeigten sie eine gute Leistung. Insbesondere Dominic konnte immer wieder zum Torschuss kommen. In der 14. Minute wollte er es besonders schön machen, sein Heber ging aber über das Tor. Dafür war er wenig später erfolgreich (1:0, 15.). Drei Minuten später ging ein Schuss von ihm an den Pfosten. Danach ließ sich unser Team aber zu weit zurück drängen und die Gäste wurden stärker. Sie konnten mehrfach zum Torschuss kommen, jedoch ohne Erfolg. Kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte Ethem (2:0, 34.).

Nach der Pause brachte ein Doppelschlag die Vorentscheidung. Zunächst war Shawn erfolgreich (3:0, 38.), bevor erneut Dominic traf (4:0, 39.). Danach konnten die Gäste den verdienten Ehrentrefffer erzielen, als sie einen Freistoß direkt in den Winkel setzten (4:1, 41.). Dominic war es, der wenig später den alten Abstand wieder herstellte (5:1, 43.). Bei diesem Resultat blieb es auch trotz einiger weiterer Möglichkeiten.

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Julius, Ethem, Dominic, Miguel, Lukas, Finn, Melih, Nedim, Arda, Leart und Milad.

Eingewechselt wurden:

Shawn, Elias, Enes und Yalin.