Überzeugender Sieg

Im Heimspiel gegen Lorbeer 2 setzten sich unsere 4. Herren mit 4:1 durch.

Gegen den Dritten der Tabelle ging unsere Elf früh in Führung. in einen Rückpass der Gäste spritzte Alexander Felker und überwand den gegnerischen Keeper (1:0, 4.). Danach blieb unsere Elf weiter am Drücker, gute Chancen blieben aber zunächst Mangelware. Da von den Gästen kaum Torgefahr ausging, blieb es bis zur Pause bei diesem Stand.

Nach dem Seitenwechsel blieb unser Team dominant und konnte sich auch mehrere gute Möglichkeiten herausarbeiten. Nach einer Vorlage von Jamiro Thiemannn in die Spitze war es wieder einmal Alexander Felker, der wenig Mühe hatte, zu treffen (2:0, 53.). Nach einer guten Stunde hatten die Gäste ihre erste gute Möglichkeit. Der Schuss konnte aber abgeblockt werden. Im direkten Gegenzug erhöhte Nicolas Schmidt (3:0, 63.). Wenig später konnte Lorbeer verkürzen, als ein Angreifer sträflich allein gelassen im Strafraum an den Ball kam (3:1, 67.). Dies war aber nicht die Wende. Alex Felkers Heber ging über den Kasten und wenig später traf er noch den Pfosten. Den Schlusspunkt setzte David Adjei (4:1, 88.).

Durch diesen Erfolg festigte unser Team Rang 5 und kann durchaus noch auf einen weiter vorne liegenden Rang schielen, der am Ende der Saison zum Aufstieg reichen könnte.

Mika Schäfer, Timo Wittmann, Robin Stahs, Dietmar Gietzen, Halil Halim, Jamiro Thiemann, Gürkan Tunc, Furkan Tunc, Jordan Luka Bostelmann, Alexander Felker und Nicolas Schmidt

Eingewechselt wurden:

Angelo von Elm, Louis Maddox Schneider, Alexander Teresenko, David Adjei Algner und Loris Spicek