Moral gezeigt

Im Lokalderby gegen den FC Bergedorf lagen unsere Alten Herren zur Pause im Rückstand, konnten dem Spiel aber noch eine Wende geben. Am Ende stand es 2:2.

Die erste gute Möglichkeit hatte unser Team, konnte den Ball aber nicht im Gehäuse unterbringen. Stattdessen wurde der Ball von den FC-Spielern lang nach vorne geschlagen und da stand ein dankbarer Abnehmer (0:1, 5.). Danach hatte unser Team mehr vom Spiel und konnte auch mehrfach zum Torschuss kommen, war aber nicht erfolgreich. Stattdessen konnten die Gäste unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff erhöhen (0:2, 35+).

Kurz nach dem Seitenwechsel trafen die Gäste die Latte (37.). Aber unsere Spieler nahmen mehr und mehr das Spielgeschehen in die Hand. Nach einem schönen Pass von Marc Stückler konnte Bastian Begung den Anschlusstreffer erzielen (1:2, 46.). Marc Stückler war es auch, der den Ausgleich erzielte (2:2, 57.). Nun wollte unsere Elf das Spiel auch noch gewinnen und hatte noch weitere Möglichkeiten. Dies galt aber auch für die Gäste, so dass die Partie bis zum Ende umkämpft war. Es blieb aber bei dem Remis.

Falko Stöcker, Matthias Parbst, Malo, Patrick Siemer, Niels Erdmann, Paul Schäfer, Bastian Begung, Dirk Nitsche, Christian Haß, Guido Vogt und Marc Stückler.

Eingewechselt wurden:

Benjamin Mielentz, Paul Bohdziewicz, David Krueger und Erdem Duman.