Kaum Probleme

Nur wenig Probleme hatten unsere 1. C-Junioren bei ihrem 13:1 Auswärtssieg bei TuS Appen.

Nach einer eineinhalbstündigen Anreise, kam unser Team erst kurz vor dem Spielbeginn an. Dann mussten unsere Jungs erfahren, dass der Ball auf einem Rasenplatz anders läuft wie auf einem Kunstrasen. Auch wenn sie schnell in Führung gingen (0:1, 2.) taten sie sich in der Anfangsphase etwas schwer. Nachdem sie auf 3:0 davongezogen waren (0:2, 12,, 0:3, 15.) konnten die etwas jüngeren Gegner verkürzen (1:3, 16.). Mit zunehmender Spieldauer nahm unsere Elf das Heft aber immer mehr in die Hand und ließ die Appener nur noch selten vor unser Tor kommen. Bis zur Halbzeit zog unsere Mannschaft weiter davon (1:4, 26. und 1:5, 27.).

Nach dem Seitenwechsel nutzte unser Team die sich bietenden Räume immer besser und konnte auf 1:13 davonziehen, auch wenn die gute Keeperin der Hausherren noch manche Chance vereiteln konnte.