Jugendtrainer gesucht

Im Nachwuchsbereich sind wir von den F-Junioren bis zu den A-Junioren in fast allen Altersklassen mit Mannschaften vertreten. Um dort weiter zu wachsen und zu verstärken, sind wir auf der Suche nach Trainern und Co-Trainern.

Für unser weiteres Wachstum im Juniorenbereich sind wir auf der Suche nach engagierten Trainern oder jungen Leuten die Trainer werden möchten. Speziell geht es im Moment um einen Co-Trainer für unsere neu gegründeten “Junge A-Junioren”, die von unserem Liga-Spieler Ugur Naci Karakas trainiert wird. Dieses Team startet in der Bezirksliga mit Aufstiegsoption.

Wir würden aber auch gerne bei den jüngeren Kickern weiter zulegen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Bitte melde Dich per Mail unter:

fussball@asv-bergedorf85.de

oder Tel. 01522 3527 189