Jugend willkommen!

Kein Aufnahmestopp für Junioren-Fußballer beim ASV Bergedorf 85. Wir freuen uns über jeden, der bei uns seinem Sport nachgehen möchte.

Immer wieder ist zu lesen und zu hören, dass Vereine keinen jungen Fußballer aufnehmen können. Auch wir haben natürlich mit den bekannten Problemen zu kämpfen. Es ist schwierig, Trainingszeiten zu organisieren und Trainer/Betreuer zu finden. Aber wir trotzen diesen Widrigkeiten.

Unsere engagierten Trainer freuen sich über jeden neuen Kicker.

Unsere 1. C-Junioren (Jahrgänge 2009-2011) gehen in der Frühjahrsrunde als 11er-Team in der Bezirksliga mit Aufstieg, an den Start.

Die 2. C-Junioren spielen weiter als 7er auf dem Kleinfeld.

Die D-Junioren (Jahrgänge 2012/13) spielen ebenfalls auf dem Kleinfeld.

Bei unseren E-Junioren (2014) haben wir so viele Kicker, dass diese im Frühjahr ebenfalls mit zwei Mannschaften spielen.

Auch unsere F-Junioren (2015/16) sind weiterhin mit zwei Mannschaften dabei.

Ganz neu sind wir derzeit dabei eine G-Juniorenmannschaft (Jahrgang 2017 und 18) neu zu gründen. Die ersten Kicker sind schon da!

Nicht zu vergessen auch unsere A-Junioren(Jahrgänge 2005 bis 07), die in der Bezirksliga um den Aufstieg in die Landesliga kämpfen Einige von ihnen sind auch schon im Herrenbereich zum Einsatz gekommen.

Wir haben Euer Interesse geweckt und ihr wollt bei uns mit dabei sein? Dann meldet Euch bei uns!

Dies gilt auch, wenn ihr Euch bei uns als Trainer oder Betreuer engagieren möchtet!

Mail: fussball@asv-bergedorf85.de

Oder Tel. 01522 / 35 27 189 (auch WhattsApp)