Budenzauber

Im Herrenbereich sind die Mannschaften bereits in der Weihnachtspause. Unsere 1. Frauen sind bei der Hallenmeisterschaft am Ball und einige Juniorenmannschaften spielen Auswärts. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 16 bis 17,12.23.

1. Herren

2. Herren

3. Herren

1. Frauen

Sonntag 17.12.23 ab 09.00 Uhr: Halle, Halle HFV-Sportschule, Wilsonstraße 74 a-b, 22043 Hamburg

Unser Team nimmt in dieser Saison an der Hamburger Hallenmeisterschaft teil In der Vorrunde treffen sie dabei auch auf einige hochkarätige Gegner. Zunächst spielen sie gegen Süderelbe U19 (Kreisliga). Danach folgt Alstertal Langenhorn (Platz 4 der Landesliga). Im 3. Spiel warten die Frauen vom HSV 2 auf sie, diese spielen sogar in der Regionalliga. Die Mannschaften von Eimsbüttel 2 (Landesliga) und Walddörfer 2 (Bezirksliga) bilden den Abschluss. Wir sind gespannt, wie sich unser Team behaupten kann. Die beiden Erstplatzierten ziehen in die Finalrunde ein.

2. Frauen

A-Junioren

Sonnabend 02.12.23 – 14.00 Uhr: SC Schwarzenbek – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Schwarzenbek 1 (Rasen), Schützenallee, 21493 Schwarzenbek

Mit diesem Spiel geht für unser Team die Herbstrunde zu Ende. Die Hausherren haben Platz 3 sicher und sich damit bereits für den Aufstieg in die Landesliga qualifiziert. Unsere Elf belegt derzeit Platz 5, könnte sich aber noch um einen Platz verbessern, wenn sie diese Partie gewinnt und gleichzeitig Wellingsbüttel eine Niederlage hinnehmen muss. Rang 4 würde zum Aufstieg berechtigen, wenn eine vor ihnen platzierten Mannschaften auf einen Aufstieg verzichtet.

Kann unser Team zum Jahresschluss noch einen Erfolg feiern?

1. C-Junioren

Sonnabend 16.12.23 – 11.30 Uhr: HNT 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Jägerhof 1 b (Süd), Talweg 1, 21149 Hamburg

Auch für dieses Team geht mit dieser Partie die Herbstrunde zu Ende. Bisher sind sie noch ohne Punktverlust und haben Platz 1 sicher. In der Frühjahrsrunde wird sich für unsere Mannschaft einiges ändern. Sie gehen dann als “Elf” in der Bezirksliga an den Start.

Können sie ihre gute Serie mit einem weiteren Erfolg krönen?

2. C-Junioren

Sonnabend 16.12.23 – 15.00 Uhr: Concordia 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Osterkamp, Osterkamp 60, 22043 Hamburg

Auch dieses Team kann auf eine gelungene Saison zurückschauen. Nachdem sie in den ersten beiden Spielen Anlaufschwierigkeiten hatten, konnten sie die folgenden 3 Partien gewinnen und stehen auf Platz 3. Mit einem Erfolg würden sie sich auf Platz 2 verbessern. Sie haben aber im neuen Jahr auch noch 2 Nachholspiele zu absolvieren.

1. D-Junioren

1. E-Junioren

1. F-Junioren

2. F-Junioren

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.