Jahresfinale

Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die letzten Spiele in diesem Jahr. Am Ball sind nur noch die Juniorenteams. Unsere jüngeren B-Junioren starten bereits am Donnerstag mit ihrem ersten Spiel.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 14.12. bis 17.12.17

1. B-Junioren

Sonntag 17.12.2017 – 11:00 Uhr – SC Wentorf – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Am Sportplatz 2 (Kunstrasen), Am Sportplatz 10, 21465 Wentorf bei Hamburg

An das Hinspiel werden sich unsere Jungs sicherlich gerne erinnern, feierten sie doch in dieser Partie einen Sieg. Am letzten Wochenende spielten sie gegen die SG Glinde/Willinhusen unentschieden. Sie werden sicherlich bemüht sein, ihrem Hinspielsieg einen weiteren Erfolg folgen zu lassen.

2. B-Junioren

Donnerstag 14.12.17 – 18:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Billstedt-Horn – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Dieses Spiel sollte ursprünglich in Billstedt stattfinden, musste dort aber schon mehrfach ausfallen, da die Platzerhältnisse ein Spiel nicht zuließen. Aus diesem Grund einigten sich die Verantwortlichen das Heimrecht zu tauschen und das Spiel auf unserem Kuntstrasenplatz auszutragen. Hoffentlich kann es nun auch stattfinden.

Voraussichtlich LiveTicker bei fussball.de

Sonntag 17.12.17 – 14:30 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Lüneburger SK – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit einem Freundschaftsspiel gegen den Lüneburger SK beenden unsere jüngeren B-Junioren das Fußballjahr 2017. Sicherlich noch einmal ein interessanter Vergleich gegen einen Gegner, den man in unserem Raum nicht so oft zu sehen bekommt.

1. D-Junioren

Sonntag 17.12.17 – 13:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 – Bostelbek – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am letzten Wochenende verlor unser Team knapp gegen Aumühle. Im letzten Spiel des Jahres werden sie sicherlich einen Sieg anstreben, um mit entsprechendem Rückenwind in die Winterpause zu gehen..

2. D-Junioren