D Junioren unterliegen Aumühle

Durch einen Treffer kurz vor Spielende unterlagen unsere älteren D-Junioren gegen TuS Aumühle mit 1:2.

Die erste große Gelgenheit hatten unsere Jungs. Ein schöner Schuss von Daniel ging an den Innenpfosten und sprang von dort zurück ins Feld (5.). Danach gab es noch mehrere Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber der Ball wollte nicht über die Torlinie gehen. So ging es torlos in die Halbzbeitpause.

Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gastgeber einen Start nach Maß und konnten schnell in Führung gehen (1:0, 32.). Unsere Jungs sichtbar geschockt von diesem Rückstand. So brauchten sie eine Weile, um sich wieder zu finden. Kurz vor dem Ende sollte das Spiel anscheinend doch noch eine positive Wendung nehmen. David M. konnte mit einem schönen Schuss den Ausgleich erzielen (1:1, 56.). Wollten unsere Spieler nun zu viel? Jedenfalls fiel postwendend die erneute Führung für Aumühle (2:1, 57.). Dies war auch gleichzeitig der Endstand.

Für unser Team waren im Einsatz:

Thomas, Vischant, Daniel, David M, David O., Levent, Rimon, Colin und Marvin Liam.

Eingewechselt wurden:

Adrian, Issa und Moyez