Erster Sieg

Ältere B-Junioren schlagen den SC Wentorf mit 3:1 und erreichen damit ihren ersten Saisonsieg.

Das Spiel  begann wieder sehr unglücklich für unser Team. Bereits mit dem ersten Angriff der Gäste mussten sie den 0:1 Rückstand (2.) hinnehmen. Doch sie zeigten sich davon nicht beeindruckt und spielten munter mit. So kam Mazlum nach einem langen Einwurf an den Ball und konnte schnell zum Ausgleich treffen (1:1, 8.). In der Folge entwickelte sich ein munteres Spiel, mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Tore wollten vor der Pause aber nicht mehr fallen.

Nach dem Seitenwechsel machte unser Team noch mehr Druck und konnte daher auch gleich zu Chancen kommen. Eine davon nutzte gleich wieder Mazlum der den gegnerischen Torhüter überwinden konnte (2:1, 47.). Den 3:1 Endstand (50.) erzielte Arthur per direktem Freistoß.

Für unser Team waren im Einsatz:

Emin, Til, Lucas, Martin, Maxi, Luis, Robert, Mazlum, Arthur, Fabio und Florian

Eingewechselt wurden:

Justin, Hamayoon und Tufan.

LiveTicker auf Fussball.de

Mazlum zieht ab und trifft zum 1:1 Ausgleich
Wieder ist Mazlum (Nr. 13) erfolgreich und trifft zum 2:1
Der Freistoß von Arthur Wagner schlägt zum 3:1 ein.