Individuelle Fehler

Unsere 2. Herren verloren ihr Spiel bei ETSV Hamburg 2 mit 2:6. Dabei brachten sie mehrere individuelle Fehler um ein besseres Resultat.

In der Anfangsphase entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Die größte Gelegenheit ergab sich für unser Team, aber ein Schuss von Berkay Tinas ging nur knapp am Tor vorbei (16.). Wenig später bekamen die Hausherren einen Freistoß zugesprochen. Der Schuss von Omid Sayed Pourkasrai wurde von einem Abwehrspieler abgefälscht und ging ins Tor (1:0. 22.). Auch danach blieb das Spiel weiter ausgeglichen. Nach einer halben Stunde begannen dann die Abwehrfehler. Zunächst wurde Marco Bugla nicht entschieden genug angegriffen und konnte erhöhen (2:0, 34.). Auch bei den beiden folgenden Treffern die noch vor der Pause fielen, konnten die Angreifer zu ungestört agieren (3:0, 39. und 4:0, 45+).

In der Pause gab es mehrere Wechsel und unser Team kam wieder besser ins Spiel. Leider konnten die Gastgeber durch einen weiteren Doppelschlag (5:0, 64. und 6:0. 66.) weiter davonziehen. Unsere Spieler gaben aber nicht auf und waren weiter um eine Ergebnisverbesserung bemüht. Nach einem schönen Zuspiel von Berkay Tinas traf Kevin Rockson (6:1, 79.) und nur eine Minute später war Berkay Tinas selbst erfolgreich (6:2. 80.). Zu mehr reichte es aber nicht mehr.

Gerade zu Beginn des Spiels wäre für unsere Elf sicher mehr drin gewesen.

LiveTicker auf Fussball.de

Für unsere Elf waren im Einsatz:

Mika Schäfer, Kevin Regitko, Tolgahan Namli, Jama Mohammad Sedique Amir (ab 46. Tom Fromme), Ali Moghimi (ab 76. Arthur Schander), Kevin Kowalski (ab 46. Kevin Rockson), Gürkan Tunc, Besnik Serifi (ab 46. Onur Cetin), Siyar Cingay, Berkay Tinas und Nils Behnck (ab 71. Furkan Karabacak).