In der Halle

Am letzten Wochenende waren unsere 1. und 2. Herren bei Hallenturnieren mit dabei. Bereits eine Woche zuvor waren es unsere Damen, die sich in der Halle präsentierten.

1. Herren

Unsere Mannschaft spielte am Sonntag beim “5. Goal Cup” vom Türkischer SV in Lübeck. Der Kontakt kam über unseren Neuzugang Necati Kayahan zu Stande, der früher für diesen Verein gespielt hat.

In der Vorrunde startete unser Team mit einer 0:2 Niederlage gegen die Gastgeber. Es folgten Siege gegen SV Eintracht Lübeck 04 (4:0), TSV Kücknitz (4:1) und SG Reinsfeld/Kronsfelde (3:1). Als Zweiter spielten sie im Halbfinale gegen AKM Lübeck und gewannen mit 3:1. Im Finale trafen sie auf SV Viktoria 08. Da ging es ins 9-Meterschießen. Zwar konnte Keeper Mika Schäfer4 Schüsse parieren, aber unser Team unterlag mit 1:2, konnte sich aber mit einem 2. Platz trösten.

2. Herren

Unser Team trat, ebenfalls am Sonntag, beim 12. FC Bingöl-Cup an. In der Vorrunde trafen sie auf die Gastgeber vom FC Bingöl, Dersimspor und Finkenwerder. Mit 2 Siegen und einem Unentschieden zogen sie ins Halbfinale ein. Dort unterlagen sie gegen Einigkeit Wilhelmsburg mit 2:3. Im Spiel um Platz 3 gab es ein 9-Meterschießen gegen Dersimspor, das unsere Mannschaft leider verlor. Aber Platz 4 und die Ehrung von Keeper Justin Reimold zum besten Torhüter war ein kleines Trostpflaster.

Frauen

Bereits in der Vorwoche traten unsere Frauen mit 2 Mannschaften beim Dickkopp Cup an. Im Spiel um Platz 5 trafen diese beiden Teams aufeinander und teilten sich diesen Rang. Eine besondere Ehre wurde unserer Keeperin Sabrina Kosche zu Teil. Sie wurde als beste Torhüterin ausgezeichnet. Mitgeholfen hat dabei sicherlich auch, das sie nach einem Abstoß mit dem Ball an allen Gegnerinnen vorbeidribbelte und ein Tor erzielte. Leider zog sich eine unserer Spielerinnen eine schwere Verletzung zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen ihr “Gute Besserung

Bilder vom Turnier der 1. Herren

Bilder vom Turnier der 2. Herren