In aller Freundschaft

Im Freundschaftsspiel unserer Damen gegen die Mannschaft vom FC Bergedorf 2 wollten die Mannschaften zeigen, dass es bei aller sportlichen Rivalität, durchaus freundschaftlich zwischen den Teams zugeht.

So entwickelte sich, bei frostigen Temperaturen, eine muntere Begegnung. Die Spielerinnen vom FC gingen in der ersten Hälfte mit 2:0 in Führung. Unser Team konnte aber in der zweiten Hälfte zum Ausgleich kommen. So endete die Partie 2:2.

Damit ging es in die Verlängerung, die gemeinsam beim Glühwein absolviert wurde.

Eine rundum gelungene Veranstaltung.