Hürde zu hoch

In der 1. Runde des Pokalwettbewerbs hatten unsere 1. Herren den Rahlstedter SC 1 aus der Landesliga zu Gast. Sie unterlagen mit 0:9.

Unser Team musste gleich zu Beginn auf mehrere wichtige Spieler verzichten und es kam in der Partie noch dicker. Nach einem Freistoß gingen die Gäste schnell durch einen Kopfball in Führung (0:1, 5.). Wenig später verletzte sich Patrick Drobik, der gerade nach seiner Kreuzbandverletzung zurückgekehrt war, erneut am Knie und musste ausgewechselt werden (13.). Als ein Abwehrspieler zu ungestüm angriff, brachte er einen Rahlstedter Angreifer zu Fall und die Gäste bekamen einen Elfmeter zugesprochen, den sie sicher verwandelten (0.2, 38.). Als ein Stürmer ziemlich allein gelassen wurde, konnte er weiter erhöhen (0:3, 43.). Gleich danach musste auch noch Davon Matzat verletzt ausgewechselt werden.

Nach dem Seitenwechsel ließen bei unserem Team zunehmend die Kräfte nach und die Gäste konnten sich immer weiter absetzen. So musste sich unsere Elf am Ende deutlich, wenn sicherlich auch zu hoch, mit 0:9 geschlagen geben.

Mika Schäfer, Kevin Regitko, Robin Stahs, Joshua Matthes, Sergej Perepelitsin, David Adjei Algner, Davon Matzat (ab 43. Musa Ceesay), Jordan Lennox Hagenah, Patrick Drobik(ab 12. Hakim Inusa), Niklas Tokar (ab 72. Justin Reimold) und Artemiy Sorokin