Neuer Stürmer

Mit Ali Köylüce (23) können unsere 1. Herren zur neuen Saison einen weiteren Stürmer begrüßen.

Ali hat in der Jugend beim Harburger TB und Barsbütteler SV (B-Jugend-Verbandsliga und junge A-Jun.) gespielt. Danach hat er eine kleine Pause eingelegt um sich dann zu Beginn dieser Spielzeit TuS Aumühle anzuschließen. Dort hat er 2 Spiele absolviert und einen Treffer erzielt.

Ali Köylüce: “Das Gespräch mit Mario Meier war sehr vertraut. Ich freue mich auf den ASV und die neuen Herausforderung in der Bezirksliga.
Endlich mal wieder auf Rasen und dazu noch im Stadion und mit einer coolen Fanbase zu spielen. Ich kann es kaum erwarten die Jungs und den Trainer kennenzulernen und endlich gegen den Ball zu treten.”

Unser sportlicher Leiter Mario Meier: “Ali ist ein schneller und ballsicherer Spieler. Er hatte zwar eine kleine Pause nach der Jugend aber das Fußballspielen hat er nicht verlernt. Letztes Jahr hat er sich Aumühle angeschlossen und da in der Spitze seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Ali soll unsere Offensive verstärken.”

Herzlich Willkommen Ali