Haval Tammi für Außen

Haval Tammi (21) ist vor kurzem zu uns gewechselt, hat aber bei uns auch schon ein paar Spiele in der 3. und 4. Herren absolviert.

Haval hatte zuletzt wegen einer Verletzung eine längere Pause eingelegt, davor für den SC Eilbek gespielt. Er will sich nun bei unseren 1. Herren beweisen, am liebsten spielt er vorne links.

Haval Tammi: “Nach meiner Pause habe ich beim SCVM wieder mit dem Training begonnen. Ich bin zum ASV Bergedorf 85 gekommen, weil ich mich dort gut eingelebt habe. Es ist nicht nur eine Kreisligamannschaft, ich habe das Gefühl, dass ich mich hier gut entwickeln kann.”

Mario Meier (Trainer und sportlicher Leiter): “Haval trainiert seit November bei uns und hat sich bereits Spielpraxis in der 3. und 4. Herren geholt. Jetzt wird er mit der Mannschaft in die Wintervorbereitung starten. Haval ist ein schneller Spieler der gerne über die Flügel kommt und auch Defensiv mit zurück arbeitet.”

Herzlich Willkommen bei den Elstern