Defensivspieler Philipp Marquardt

Mit Philipp Constantin Marquardt (19) dürfen wir einen weiteren Defensivspezialisten für unsere 1. Herren begrüßen.

Philipp kommt von VfL Lohbrügge (U19 und 3. Herren)..

Philipp Marquardt: “Ich wollte eine sportliche Veränderung, die Möglichkeit bekomme ich beim ASV Bergedorf 85. Nach ein paar Einheiten mit der Mannschaft und anschließenden Gespräch mit dem Trainer Mario Meier, freue ich mich auf die Vorbereitung.”

Mario Meier (Trainer und sportlicher Leiter): “Phillip (Costa) hatte mich kontaktiert und dann 2-3 Einheiten bei uns absolviert. Er ist ein junger und sehr ehrgeizig Spieler. Da steckt Potenzial drin und wir hoffen natürlich, das er es abruft.

Herzlich Willkommen beim ASV Phillip Constantin”