Gelungener Auftakt

Über ein Jahr konnten unsere C-Junioren kein Punktspiel bestreiten. In ihrem ersten Spiel in dieser Altersklasse gewannen sie gegen GW Harburg mit 4:2.

Unsere Elf legte gleich flott los und konnte in der 8. Minute durch Lukas in Führung gehen. Er war es auch, der in der 17. Minute erhöhte.

Nach dem Seitenwechsel stellten sich unsere Spieler in der Abwehr desöfteren ungeschickt an. Dies führte zu mehreren Strafstößen. Den ersten konnten die Gäste nutzen und verkürzen (2:1, 49.). Den nächsten konnte unser Torhüter abwehren. Nachdem wir durch weitere Treffer die Führung ausbauen konnten (3:1, 56 und 4:1, 68.), konnte GW Harburg kurz vor dem Abpfiff einen weiteren Strafstoß zum 4:2 Endstand nutzen.

Unsere Mannschaft zeigte ein gutes Spiel, muss aber am Defensivverhalten noch arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.