Frust weggeballert

In den ersten Spielen lief es noch nicht gut für unsere 1. Herren, im Heimspiel gegen den SVNA 2, ballerten sie sich den Frust von der Seele und gewannen mit 8:0.

Unser Team nahm sofort das Heft in die Hand und setzte die Gäste unter Druck. Und sie belohnten sich schnell. Nachdem ein Schuss von Benedikt Karsten das Tor knapp verfehlte, kam das Leder zu Rückkehrer Ugur Karakas, der aus halblinker Position ins lange Eck traf (1:0, 9.). Unser Team kam zu weiteren guten Möglichkeiten, die aber zunächst nicht genutzt wurden. Von den Gästen ging dagegen kaum wirkliche Gefahr aus. Wenige Minuten vor dem Seitenwechsel war unsere Elf wieder erfolgreich. Als ein gegnerischer Abschlag zu David Algner kam, spielte dieser direkt zu Mika Knop, der einschob (2:0, 40.), Kurz vor dem Pausenpfiff kam das Leder zu Joshua Matthes, der von der Strafraumgrenze abzog und traf (3:0. 45.).

Aus der Pause kamen die Gäste zunächst etwas besser und konnten auch zu Torschüssen kommen. Leider mussten dann beide Mannschaften verletzungsbedingt mehrmals auswechseln. Dann kamen unsere Kicker wieder gut ins Spiel. Als der Ball nach einem verunglückten Abschlag zum kurz zuvor eingewechselten Davon Matzat kam, traf dieser aus 20 Metern (4:0, 67). Nur drei Minuten später war Davon von der Strafraumgrenze erfolgreich (5:0, 70.). Danach konnten auch die Gäste noch zu Torschüssen kommen, die aber verpufften. In der Schlussphase traf erneut Ugur Karakas (6:0. 82). Bevor sich auch Bryan Loureiro Pinto Ferro in die Torschützenliste eintragen konnte (7:0, 89.). Durch die Verletzungspausen gab es eine lange Nachspielzeit. In der traf Tim Dabelow zum Endstand (8:0, 90+).

Für unsere Elf waren im Einsatz

Justin Reimold (ab 62. Mika Schäfer), Kevin Regitko, Joshua Matthes, Philipp Constantin Marquardt, Segej Perepelitsin, Niklas Tokar, Ugur Karakas (ab 82. Ahmed Al-Samiraee), David Adjei Algner (ab 82. Tim Dabelow), Bryan Loureiro Pinto Ferro, Benedikt Karsten und Mika Knop (ab 55, Davon Matzat)

Ein Gedanke zu „Frust weggeballert“