Frühstarter

Gleich zu Beginn des neuen Jahres starten unsere Herrenteamss bereits wieder in die Vorbereitung auf die Rückrunde, auch mit dem ersten Spiel! Vorschau auf die Zeit vom 2.1. bis 7.1.22.

Bevor unsere Herrenmannschaften am Dienstag den 4.1.22 mit dem Auftakttraining in die Rückrunde starten, gibt es bereits das erste Testspiel.

Sonntag 02.01.22 – 14.00 Uhr: Oststeinbeker SV 2 – ASV Bergedorf 85 2 Kunstrasenplatz, Oststeinbek 1 (Kunstrasen), Meessen 32, 22113 Oststeinbek

Ohne ein Training können die Spieler gleich einen möglichen Silvesterkater vertreiben. Die Gastgeber spielen in der Kreisliga 5. Bei unserem Team erwarten wir den ersten Einsatz unseres Neuzugangs Timo Rauth. Aber auch die anderen Spieler werden sich für die kommenden Pflichtspiele präsentieren wollen.

Die weiteren Mannschaften sind an diesem Wochenende noch nicht im Einsatz.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.