Timo kommt von ETSV

Timo Rauth (22) wechselt von ETSV Hamburg 2 zu unseren 2. Herren.

Tim Rauth: “Ich habe vor einigen Jahren schon beim ASV gespielt und einige schöne Erinnerungen an die Zeit. Nachdem ich mir das Training angeschaut habe, suchte ich das Gespräch mit dem Trainer. Ich freue mich auf die Aufgabe und kann es kaum erwarten die Mannschaft kennenzulernen. Meine letzte Station als Fußballer war, wenn auch nur kurz, ETSV Hamburg 2.”

Tainer Mario Meier: “Timo ist ein selbstbewusster Junge und hat hohe Ansprüche an sich selbst. Er passt gut zu uns und hat ASV DNA😉, Timo ist ein Mittelfeld-Allrounder. Ich freue mich auf die ersten Einheiten mit ihm.”

Herzlich willkommen bei uns an den Sander Tannen.