Fiese Bedingungen

Bei widrigen Wetterbedingungen mussten unser 2. Herren beim Escheburger SV 1 antreten und verloren mit 1:4.

Es war noch nicht einmal eine Minute gespielt, da gingen die Hausherren durch ihren ersten Torschuss bereits in Führung (1:0, 1.). Torschütze war Bennet Dallat. Nach einer knappen Viertelstunde war dieser erneut zur Stelle und erhöhte (2:0. 13.). Danach spielte unser Team gut mit und es gab Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Bis zur Pause passierte nichts mehr, nur der Regen ging in Schneeregen über.

Nach dem Seitenwechsel wurde der an der Mittellinie lauernde Sadiq Giwa angespielt. Dieser zeigte, dass er nicht nur enorm kopfballstark, sondern auch schnell ist. Er lief den Abwehrspielern davon und konnte unser Team heranbringen (2:1, 49.). Die Hoffnung auf einen Teilerfolg verflog allerdings schnell. Nach einem langen Einwurf war ein Eschburger Angreifer mit dem Kopf zur Stelle und erhöhte (3:1, 53.). Endgültig entschieden war die Partie, als Escheburg, aus abseitsverdächtiger Position, den Endstand erzielte (4:1, 63.).

Mika Schäfer, Sven Dannebauer (ab 86. Gaston Vossah), Tolgahan Namli, Sadiq Giwa, Sohrab Mohabatzadeh, Amer Hassan (ab 86. Cemal Luca Üstün) Hanselo Tokpley, Parsa Ashiani (ab 61. Tim Dabelow), Morris Pytlik, Faad Issifou und Niklas Tokar (ab 73. Justin Reimold)