Es geht wieder los

Bevor in der nächsten Woche bei den Herren der reguläre Punktspielbetrieb startet, stehen an diesem Wochenende Nachholspiele und Freundschaftsspiele auf dem Programm.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 28. bis 29.1.2023

1. Herren

Sonnabend 28.01.23 -13.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Harburger SC 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bevor unser Team in der nächsten Woche ihr erstes Punktspiel des Jahres bestreitet, absolvieren sie an diesem Wochenende ein kleines Trainingslager. Da empfangen sie mit dem Harburger SC ein Team, dass in der Bezirksliga Süd auf einem guten Rang 4 platziert ist. Die Gäste sind freundlicherweise kurzfristig für Finkenwerder eingesprungen.

Unsere Elf konnte in den bisherigen Testspielen durchaus überzeugen und will mit einem guten Resultat die Vorbereitung beenden.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

2. Herren

Sonntag 29.01.23 – 13.00 Uhr: TSV Wandsetal 1 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Sportpark Hinschenfelde, Walddörferstr. 247, 22047 Hamburg

Nach dem fulminanten Start in die Saison, lief es für unser Team zuletzt nicht mehr rund. Sie sind inzwischen mit 25 Punkten auf Platz 7 zurückgefallen und ein möglicher Aufstieg ist in weiter Ferne. Nun geht es darum die Saison sauber zu Ende zu spielen und nicht womöglich noch in den Abstiegsbereich abzurutschen.

Die Gastgeber haben 17 Punkte auf dem Konto und belegen damit Rang 11.

Kann unsere Elf mit einem Erfolgserlebnis in die verbleibenden Punktspiele starten? Das Hinspiel konnte unser Team mit 5:2 für sich entscheiden.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

3. Herren

Spielfrei

Unsere Elf startet am Sonntag 05.02.23 in die restlichen Spiele.

4. Herren

Unser Team startet am Sonnabend 04.02.23 in die Restsaison

1. Frauen

Sonntag 29.01.23 – 12.00 Uhr: SC Victoria 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Lokstedter Steindamm 52 Pl. 2, Lokstedter Steindamm 52, 22529 Hamburg

Bevor unser Team Ende Februar wieder mit den Punktspielen startet, bestreitet es noch einige Testspiele. Die Gastgeberinnen belegen in der Parallelstaffel einen Platz im Mittelfeld.

2. Frauen

Unser neues Team hat noch ein wenig Zeit, bis es für sie ernst wird. Ihr erstes Spiel steht am 19.02.23 auf dem Programm. Aber die Kickerinnen kommen bis dahin auch bei unserem anderen Team mit zum Einsatz.

Senioren

Die Punktspielsaison startet für unsere Mannschaft erst wieder am 24.02.23. In der nächsten Woche planen sie aber bereits ein Testspiel in Curslack.

Alte Herren

Auch dieses Team ist noch in der Winterpause. Sie werden ihr erstes Punktspiel am 03.03.23 bestreiten.

A-Junioren (J1)

Spielfrei

Am 11.2.23 beginnt für unsere Elf die neue Punktrunde.

A-Junioren (J2)

Sonnabend 28.01.23 – 14.30: SVNA 2 – SVNA/ASV Bergedorf 85 (J2) – Kunstrasenplatz, Allermöhe 2, Henriette-Herz-Ring, 21035 Hamburg

Dieses Team bestreitet die Punktrunde in einer Spielgemeinschaft mit dem SVNA und trifft in einem Testspiel auf die 2. A-Junioren des SVNA.

D-Junioren

Sonnabend 28.01.23 ab 09.12 Uhr: Halle, Sporthalle Sander Tannen, Ladenbeker Weg 15, 21033 Hamburg

In der Hallenmeisterschaft trifft unser Team auf TSV Wandsetal, Voran Ohe und SV Wilhelmsburg.

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Spielfrei

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonntag 29.01.23 ab 09.22 Uhr: Halle, Ladenbeker Furtweg, Halle 2, Ladenbeker Furtweg, 21033 Hamburg

Beim Hallenturner des FC Bergedorf, treffen unsere Jungs auf die Gastgeber, TuS Dassendorf, SCVM und TuS Berne.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.