Erster Sieg über HT 16

In den vergangenen Jahren spielten unsere Senioren bereits mehrfach gegen HT 16. Heute konnten sie endlich auch den ersten Sieg gegen diesen Gegner feiern (3:1).

Im Auswärtsspiel fand unser Team zunächst nicht richtig in das Spiel. So konnten die Hausherren auch in Führung gehen (1:0, 10.). Wenig später musste Oliver Braun im Tor sein können beweisen und konnte gut parieren (15.). Erst kurz vor dem Seitenwechsle kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. Nach einer Kombination über Mario Meier und Oliver Seidler, schoss Christian Ruesch aber den Torwart an (32.).

In der zweiten Hälfte spielte unsere Mannschaft mit mehr Risiko und war fortan auch spielbestimmend. So fiel nach einer weiteren guten Kombinnation über Mario Meier auch der Ausgleich durch Bjarn-Klaus Möers (1:1, 40.). Das gleiche Muster auch wenig später. Nur dass diesmal Tom Wagner der Nutznießer war und einschob (1:2, 50.). Kurz vor dem Abpfiff wurde Oliver Seidler in Strafraumnähe gefoult und musste auch ausgewechselt werden. Den fälligen Freitstoß hämmerte Mario Meier ins lange Eck, zum mittlerweise verdienten 3. Treffer (1:3, 68.). Der zugleich den Endstand bedeutete.

Oliver Braun, Andreas Bienek, Thomas Voß, Marco Steenbuck, Michael Düsel, Guido Voigt, Marc Fichtner, Daniel Sitz, Oliver Seidler, Thilo Behrend und Mario Meier.

Eingewechselt wurden:

Tom Wagner, Bjarn-Klaus Möers und Tom Wagner