Erster Härtetest

In wenigen Wochen soll der Punktspielbetrieb wieder starten. Daher wollen an diesem Wochenende drei Herren-Teams Testspiele bestreiten. Dabei steht unserer ersten Mannschaft ein echter Härtetest bevor.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 15. bis 16.1.2022

1. Herren

Sonntag 16.01.22 – 14.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – ASV Hamburg 1 Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nach einer harten Trainingseinheit siegte unsere Elf am letzten Wochenende mit 1:0 beim Oststeinbeker SV 2. Diese Woche wird Trainer Mario Meier wohl auf ein Training vor dem Spiel verzichten. Der Gegner ist schon so schwer genug. Die Gäste spielen in der Landesliga 2 und belegen dort Platz 3.

2. Herren

Sonntag 16.01.22 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – ETSV Hamburg 2 Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Am letzten Wochenende pausierte unser Team. Mit dem ETSV 2 treffen sie nun auf ein Team aus der Kreisliga 5

3. Herren

kein Spiel

4. Herren

Sonnabend 15.01.22 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SG Schnakenbek/GülzowKunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Nachdem Gülzow zu Beginn der Saison Probleme hatte eine Mannschaft zusammen zu bekommen, meldeten sie das Team ab und bilden seitdem mit den Nachbarn Schnakenbek eine Spielgemeinschaft. Diese spielt in Schleswig-Holstein in der Kreisklasse C-S2. Dort belegen sie Rang 3. Wir sind gespannt, wie sich unsere junge Elf behaupten wird.

Die weiteren Mannschaften sind an diesem Wochenende noch nicht im Einsatz.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.