Ergebnis Nebensache

Obwohl unsere 2. Herren im Abstiegskampf stecken, rückte das 2:2 im Heimspiel gegen TSV Reinbek 1 in den Hintergrund.

Zu sehr waren die Gedanken unserer Spieler bei ihrem Kollegen Sadiq Giwa. Dieser war nach einer guten Stunde auf dem Platz zusammengebrochen. Die schnell eingetroffene Rettungswagenbesatzung brauchte eine ganze Zeit, bevor sie ihn ins Krankenhaus bringen konnte. Das Spiel ruhte daher für 20 Minuten. Wir wünschen Sadiq auf diesem Wege gute Besserung und hoffen, ihn bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Zu diesem Zeitpunkt führte unser Team mit 1:0. Der Treffer resultierte aus einem Strafstoß, den Philip Constantin Marquardt sicher verwandelte (1:0, 32.). Auch danach kamen unsere Spieler immer wieder zum Torschuss, aber erfolglos.

In der zweiten Hälfte dann, die schon beschriebene Situation. Für Sadiq Giwa kam A-Junior Gaston Vossah ins Spiel. Nach einem schönen Zuspiel von Leon Wendt, stand Gaston frei und erhöhte (2:0, 81.). Alles sah nach einem wichtigen Erfolg für unsere Mannschaft aus. Nun wurden die Gäste aber aktiver. Nur eine Minute später kamen sie heran (2:1, 82.) und konnten wenig später sogar ausgleichen (2:2, 86.). In den Schlussminuten versuchten beide Teams noch zum Sieg zu kommen, es blieb aber beim Remis.

Justin Reimold, Louis Maddox Schneider (ab 63. Berkay Tinas), Tolgahan Namli, Juda Owusu (ab 83. Alphonse Toure), Sadiq Giwa (ab 63. Gaston Vossah), Faad Issifou, Leon Wendt, Stevan Joqi, Philip Constantin Marquardt, Parsa Ashiani und Selo Tokpley.