Kalt erwischt

Unsere 1. Herren verloren ihr Auswärtsspiel bei Hamwarde 1 mit 1:4.

Dabei wurde unser Team früh kalt erwischt. Mit ihrem ersten Angriff schlugen die Hausherren von der linken Seite einen Ball in den 16er. Dort stand Max Helge Scharnberg ziemlich ungedeckt und traf per Kopf (1:0, 4.). Danach viel Geplänkel im Mittelfeld, ohne Torgefahr auf beiden Seiten. Bis wieder ein Angreifer von der linken Seite in den Strafraum flankte, wo diesmal Max Iwanow blank stand und erhöhte (2:0, 20.). Als ein Hamwarder Angreifer im Zweikampf mit Patrick Toth zu Fall kam, entschied der Schiedsrichter auf Strafstoß. Diese Möglichkeit ließ sich Paul Knüppel nicht entgehen (3:0, 35.). Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Gastgeber aus drei Möglichkeiten drei Treffer erzielt. Unsere Mannschaft hatte sich noch keine besseren Möglichkeiten herausgespielt. Dies änderte sich nun aber und unser Team kam auch zu besseren Abschlüssen, die aber erfolglos verpufften.

Nach dem Seitenwechsel eine erneute Unaufmerksamkeit in der Abwehr. Wieder stand ein Angreifer frei und konnte weiter erhöhen (4:0. 61.). Das wollte unsere Elf so nicht stehen lassen und machte nun mehr Druck. Als Bryan Loureiro Pinto Ferro sich auf der rechten Seite absetzen konnte und abzog, traf er ins lange Eck (4:1, 71.). Zwar gab es noch ein paar weitere Torschüsse, aber diese blieben erfolglos.

So musste sich unser Team verdientermaßen geschlagen geben.

Justin Reimold, Robin Stahs, Bryan Loureiro Pinto Ferro (ab 80. Leon Wendt), Kevin Regitko, Luis Gaertner, Patrick Toth, Robin Pusch, Dennis Wagner (ab 66. Nils Behnck), Faad Junior Issifou (ab 66.Davon Matzat), Niklas Tokar (ab 66. Mika Knop) und Kevin Rockson (ab 80. Sohrab Mohabatzadeh).