Endlich punkten

Die Punktausbeute unserer Teams war bisher eher mau. Dies wollen sie natürlich ändern. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 23. bis 29.10.20.

Zu den Heimspielen unserer Herrenmannschaften können sie sich bereits im Vorwege anmelden!

Stadionzeitung (ab Sonnabend online)

1. Herren

Sonntag 25.10.20 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – TSV Wandsetal 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Der Gast konnte in der letzten Woche das Nachholspiel bei MSV Hamburg mit 4:2 für sich entscheiden und hat nach 3 Spielen eine völlig ausgeglichene Bilanz. Je ein Sieg, Unentschieden und Niederlage stehen zu Buche.

Unsere Elf hatte am letzten Wochenende spielfrei und konnte die Blessuren pflegen. Davor zeigten sie beim SC Vier- und Marschlande eine gute Partie und verloren unglücklich mit 0:1.

Gegen einen Gegner, gegen den sie bisher gute Erfahrungen gemacht haben, soll nun ein Sieg her.

Wer bei diesem Spiel vor Ort dabei sein möchte, sollte sich bereits im Vorwege anmelden (bis Samstagabend möglich),

Der Eingang zum Stadion befindet sich im Ladenbeker Weg! Von den Kunstrasenplätzen und dem Clubhaus ist kein Zutritt möglich. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Spielbeginn

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 25.10.20 – 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 2 – TSV Reinbek 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste aus Reinbek sind bisher noch ungeschlagen. Sie holten 2 Siege und spielten einmal unentschieden, bei einem Torverhältnis von 9:4. Vor 2 Wochen spielten sie 2:2 gegen TSG Bergedorf. Davor bezwangen sie aber den großen Favoriten Atlantik 97 mit 4:2. Unsere Spieler müssen also auf der Hut sein.

Unsere Mannschaft verlor das letzte Auswärtsspiel in Glinde mit 0:3. Auch da mussten sie wieder feststellen, dass Fehler in der Kreisliga schnell bestraft werden.

Wenn unsere Elf aber konzentriert zu Werke geht, könnte gegen die Gäste etwas gehen.

LiveTicker auf Fussball.de

Auch zu diesem Spiel empfehlen wir, sich bereits vorher anzumelden.

3. Herren

Freitag 23.10.20 – 19.00 Uhr: TSG Bergedorf 3 – ASV Bergedorf 85 3 – Kunstrasenplatz, Billtalstadion, Daniel-Hinsche-Str. 50, 21029 Hamburg

Im altehrwürdigen Billtalstadion treffen die Drittvertretungen beider alten Rivalen aufeinander. Dabei haben die Hausherren einen deutlich besseren Saisonstart hingelegt. Zwei Siegen steht eine Niederlage gegenüber.

Bei unserer Elf läuft es noch nicht so richtig rund. Im letzten Spiel unterlagen sie gegen Billstedt-Horn, trotz zwischenzeitlicher Führung, mit 2:5. Vielleicht platzt ja im Billtalstadion der Knoten?

Senioren

Freitag 23.10.20, 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – HT 16Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Elf musste am letzten Wochenende Lehrgeld bezahlen. Deutlich mit 0:5 unterlagen sie in Reinbek. Hoffentlich haben sie ihre Lehren aus dem Spiel gezogen. Denn nun geht es gegen einen Gegner, gegen den sie sich traditionell schwer tun. Aus 8 Begegnungen, sprangen bisher nur 3 Unentschieden heraus. 5 Partien gingen verloren. Zum Auftakt besiegen die Gäste UH Adler mit 4.2

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Alte Herren

Sonntag 25.10.20, 12.00 Uhr: SC Condor – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Farmsen 2, Berner Heerweg 189, 22159 Hamburg

Obwohl unsere Mannschaft eine ansprechende Leistung zeigte, mussten sie sich zum Saisonstart Barsbüttel mit 2:3 geschlagen geben.

Condor hatte am ersten Spieltag spielfrei.

A-Junioren

Sonnabend 24.10.20, 12.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Walddörfer – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein neues Abenteuer wartet auf unsere Spieler, die Landesliga. Bevor sie dort ihr erstes Spiel bestreiten, gewannen sie in der letzten Woche noch ein Testspiel gegen Atlantik 97 mit 4:2

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

B-Junioren

Nach den Schulferien startet in Hamburg im Juniorenbereich der Punktspielbetrieb. Unsere Mannschaft soll am 1.11. erstmals auflaufen.

1. C-Junioren (alter Jahrgang)

Unsere Mannschaft wurde für die neue Spielzeit in der Bezirksliga gemeldet. Dort wird sie das erste Spiel am 31.10. bestreiten.

2. C-Junioren (junger Jahrgang)

Auch diese Kicker fiebern dem Punktspielstart bereits entgegen. Dieser wird für sie am 31.10. sein.

Jüngere Kicker

Freitag 23.10.20 ab 16.30 Uhr: Training für Interessierte Kicker Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Wir sind derzeit dabei, weitere Mannschaften aufzubauen. Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2009 bis 2016 sind dazu eingeladen, bei uns mit zu trainieren. Nähere Informationen auch bei unserem Jugendleiter Michael (jugendfussball@asv-bergedorf85.de oder Tel. 0173/753 95 77 – gerne auch WhattsAppp).

Spielplan nach Datum

Zur Anzeige der Spiele in der nachfolgenden Grafik bitte “los” auswählen, auch für den Fall, dass dort schon Spiele angezeigt werden. Diese werden dann ggf. aktualisiert. Eventuelle Spielausfälle werden dort auch angezeigt. (Der Auswahlzeitraum kann verändert werden. Mit einem Klick auf die Kästchen hinter dem Datum, öffnet sich ein Kalender).