Gelungene Generalprobe

Bevor unsere A-Junioren am kommenden Wochenende in ihre Landesligasaison starten, gewannen sie ein Testspiel gegen Atlantik 97 mit 4:2.

Nach einer guten halben Stunde brachte Celvin Kaiser unser Team in Führung (1:0, 33.). Die Gäste konnten aber wenig später ausgleichen (1:1, 37.).

Nach dem Seitenwechsel geriet unsere Mannschaft schnell in Rückstand (1:2, 50.). Aber Jamiro Thiemann ließ sich nicht lange bitten und konnte den Ausgleichstreffer erzielen (2:2, 53.). Justin Reimold brachte unsere Elf auf die Siegesstraße (3:2, 65.), bevor Jamiro Thiemann den Endstand erzielte (4:2, 85.).

Nun fiebern die Spieler den Punktspielen entgegen, bei denen wir ihnen viel Erfolg wünschen.