Endlich belohnt

In den letzten Wochen zeigten unsere 1. Herren zwar immer eine gute Leistung, zu einem Sieg reichte es aber nicht. Beim Auswärtsspiel beim SV Börnsen, kämpften sie erneut bravourös und gewannen mit 1:0.

Unsere Elf legte gleich flott los. Ein Schuss von Costa Marquardt wurde noch abgefälscht und flog nur knapp am Gehäuse vorbei (2.).Unsere Spieler blieben am Drücker, aber wenn man unten drinsteht, fehlt häufig auch das Glück. So gingen die Schüsse zumeist knapp am Tor vorbei. Von den Gastgebern ging nur selten Gefahr aus. Die beste Möglichkeit konnte Keeper Mika Schäfer vereiteln, als er einen dicht an den Pfosten getretenen Schuss gerade noch zu fassen bekam (38.). Nach einem Doppelpass mit Artemiy Sorokin kam Robin Pusch im 16er zum Abschluss und traf (1:0, 43.).

Auch nach dem Seitenwechsel übte unsere Mannschaft Druck auf die Hausherren aus, aber das Spiel stand weiter auf des Messers Schneide. Kurz vor dem Ende trafen die Gastgeber mit einem Schuss die Oberkante der Latte (87,). Danach hatten unsere Spieler noch einige gute Möglichkeiten, aber das Leder wollte nicht mehr über die Linie. So blieb es beim verdienten 1:0 für unsere Mannschaft. Das war ein enorm wichtiger Sieg, denn auch die Konkurrenten im Abstiegskampf konnten Erfolge feiern.

Mika Schäfer, Robin Stahs, Ali Moghimi, Spohrab Mohabatzadeh, Kevin Regitko, Philip Constantin Marquardt (ab 90. Liam Tamino Wüpper), Robin Pusch, Davon Matzat (ab 83. David Adjei Algner), Artemiy Sorokin (ab 83. Morris Pytlik), Niklas Tokar (ab 46. Benedikt Karsten) und Sergej Perepelitsin.

Ein Gedanke zu „Endlich belohnt“

1. Genau die richtige Überschrift! Wieder gekämpft bis zum umfallen und belohnt . Robin Stahs und Ali Moghimi für mich Spieler des Spiels. Freue mich auf den nächsten Spieltag !!Nur der ASV