Ein weiteres Derby

Nachdem unsere Damen kürzlich ein Derby gegen die Nachbarinnen vom FC Bergedorf bestritten, sind es nun unserer 1. Herren. Der Jugendbereich pausiert, wegen der Hamburger Schulferien. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 7. bis 9.10.22.

1. Herren

Sonnabend 08.10.22 – 12.45 Uhr: ASV Bergedorf 85 1 – FC Bergedorf 85 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Unsere Mannschaft führt die Tabelle an. In der vergangenen Woche setzte sie sich souverän beim Verfolger TSC Bergedorf durch und blieb damit ungeschlagen. Aber die Saison ist noch lang und es gibt mehrere Teams die in Lauerstellung liegen.

Die Gäste vom FC befinden sich hingegen in der unteren Tabellenhälfte. Nach zuletzt drei Niederlagen benötigen sie daher jeden Punkt, um sich von den Abstiegsrängen zu entfernen.

Die Aussichten für ein spannendes Derby sind also gegeben.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 09.10.22 – 13.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Walddörfer SV 1 – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Bei unserer Elf lief in den letzten Spielen nichts zusammen und sie musste drei Niederlagen hinnehmen. Die Tabellenführung ging dadurch natürlich verloren und die nächsten Verfolger sind ihnen schon bedrohlich nahe gekommen.

Zu diesen gehören auch die Gäste. Sie haben ein Spiel weniger absolviert wie unsere Mannschaft und haben 5 Punkte weniger auf dem Konto. Dies bedeutet Platz 5. Mit Tim Hasselmann haben sie den bisher erfolgreichsten Torschützen (9) der Staffel in ihren Reihen.

Für unsere Elf wird es wichtig sein den “Reset-Knopf” gefunden zu haben und an ihre erfolgreichen Spiele zu Saisonbeginn anzuknüpfen.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

3. Herren

Sonntag 09.10.22 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Voran Ohe 3 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Gerne wird sich unser Team an die 1. Pokalrunde erinnern. Da besiegten sie die Gäste mit 3:0. In der Vorsaison kassierten sie allerdings in beiden Spielen Niederlagen. Kann unsere Mannschaft an die Leistung des Pokalspiels anknüpfen und einen weiteren Sieg holen?

4. Herren

Sonnabend 08.10..22 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 4 – Somali Community HH 1Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein unbekannter Gegner wartet auf unser Team. Die Gäste stehen mit 4 Siegen und 4 Niederlagen auf Platz 10. Ein wenig dahinter ist unsere Elf. Sie gab im letzten Spiel eine 2:0 Führung aus der Hand und mussten sich in der Nachspielzeit mit 2:3 geschlagen geben.

Gelingt ihnen endlich mal wieder ein Erfolg?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

1. Frauen

Sonntag 09.10.22 – 13.45 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Reinbek – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Vor einer Woche setzte sich unser Team in Reinbek mit 3:0 durch und erreichte damit die nächste Pokalrunde. Ob dies ein gutes Omen ist, ist schwer vorherzusagen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf scheinen die Mannschaften in etwa gleich stark zu sein.

Senioren

Freitag 07.10.22 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Atlantik 97 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Ein echtes Schwergewicht wartet auf unsere Elf. Die Gäste gingen bisher aus allen 5 Spielen als Sieger hervor und belegen damit Rang 2. Unser Team ist mit 7 Punkten auf Platz 7 anzutreffen. Gelingt unserer Mannschaft gegen den Favoriten eine Überraschung?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Alte Herren

Sonnabend 08.10.22 – 15.15 Uhr: St Pauli – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Feldstraße 2, Heiligengeistfeld, 20359 Hamburg

Beide Teams sind mit 7 Punkten Tabellennachbarn. Nach einem guten Start in die Saison, musste unsere Elf in den letzten beiden Spielen Niederlagen hinnehmen, Können sie das Blatt wieder wenden und mit einem Auswärtserfolg heimkehren?

1. A-Junioren

2. A-Junioren

1. D-Junioren

Spielfrei

Unser Team hat im Oktober noch ein Nachholspiel und startet im November in die Hallensaison.

1. F-Junioren (älterer Jahrgang)

Für diese Mannschaft ist die Freiluftsaison beendet. Für sie geht es im November in der Halle weiter.

2. F-Junioren (jüngerer Jahrgang)

Auch unsere jüngsten Kicker starten im November in die Hallensaison,

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.