Pokal ausgelost

Heute sind beim Hamburger Fußballverband die nächsten Pokalrunden ausgelost worden. In diesen Wettbewerben sind wir noch mit unserer Frauenmannschaft und den 3. Herren vertreten. Beide Teams haben Heimrecht.

1. Frauen

Sonntag 06.11.22 – 15.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Eimsbütteler TV 2

Nach ihrem Erfolg in Reinbek und dem Erstrundensieg über den Bezirksligisten BW 96, bekommen es unsere Ladys diesmal mit einem Team aus der Landesliga zu tun. Aber vielleicht gelingt ihnen ja eine weitere Überraschung.

3. Herren

Sonntag 18.12.22 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 3 – SC Eilbek 3

Unser Team setzte sich bisher gegen Voran Ohe 3, SC Vier- und Marschlande 4 und Altenwerder 4 durch. Nun bekommen sie es im Achtelfinale mit einem weiteren Team aus der Kreisklasse zu tun. Die Gäste spielen mit unserer Vierten zusammen in der Kreisklasse 5. Kurz vor Weihnachten können sie sich selbst beschenken.

Die angegebenen Daten sind noch vorläufig und können sich noch ändern.