Ein Sieg muss her

An diesem Wochenende sind auch unsere Herrenfußballer wieder im Einsatz und wollen wichtige Punkte holen. Das gilt insbesondere für unsere 1. Herren, die endlich einen Sieg holen müssen.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 29.10. bis 31.10.2021.

1. Herren

Sonntag 31.10.2021 – 13.00 Uhr: MSV Hamburg 1 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Kandinskyallee 2, Kandinskyallee 29, 22115 Hamburg

Die Gastgeber konnten in dieser Saison noch keinen Punkt holen und stehen damit auf dem letzten Platz. Am vergangenen Wochenende hatten sie ihr Nachholspiel in Wentorf zu absolvieren. Zur Halbzeit lagen sie mit 0:9 in Rückstand und kehrten zur 2. Halbzeit nicht wieder auf den Platz zurück. Das Spiel dürfte also mit 0:9 gewertet werden. Danach trat der Trainer zurück. Ein Nachfolger wurde bereits gefunden. Er war vorher Trainer einer Juniorenmannschaft. Man muss also abwarten, ob er nicht auch ein paar neue Spieler im Gepäck hat.

Unsere Elf steht nur unwesentlich besser da. Ein Punkt ist auch nicht das, was sie sich aus den bisherigen Spielen erwartet hat. In den letzten Partien war allerdings ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Darauf gilt es aufzubauen.

Aber sicher ist eins; in diesem Spiel muss ein Sieg her!

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Freitag 29.10.2021 – 20.00 Uhr: SC Vier- und Marschlande 3 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Zollenspieker, Auf dem Sülzbrack 2, 21037 Hamburg

Bei den Hausherren läuft es in dieser Spielzeit noch nicht. Bei 7 Spielen sprang noch kein Zähler heraus. Im letzten Spiel mussten sie sich beim FC Lauenburg aber nur knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Unsere Elf setzte sich im Derby mit 2:0 gegen den FC Bergedorf durch. Mit 14 Punkten belegt sie Platz 4 und hat den Platz an der Sonne noch im Blick.

Um diese gute Ausgangsposition zu behaupten ist aber ein Erfolg wichtig. Unsere Spieler sollten aber nicht den Fehler machen, den Gegner zu unterschätzen.

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

3. Herren

Sonntag 31.10.2021 – 12.00Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Vier- und Marschlande 4 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In dieser Begegnung treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Unsere Elf belegt mit 9 Punkten Rang 8. Die Gäste holten aus 7 Spielen bislang 8 Punkte und stehen auf Platz 9.

4. Herren

Sonntag 31.10.2020 – 12.30 Uhr: Lorbeer 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Marckmannstraße, Marckmannstr. 125, 20539 Hamburg

Unser Team musste sich im letzten Spiel dem souveränen Spitzenreiter Vorwärts Wacker Billstedt mit 0: 3 geschlagen geben und belegen aktuell Platz 6. Auf Rang 3 stehen hingegen die Gastgeber, die in ihren bisher 6 Spielen 5 Siege und eine Niederlage erzielten.

Spielfrei

Spielfrei

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Sonntag 31.10.2021 – 13.00 Uhr: Atlantik 97 – ASV Bergedorf 85 –Kunstrasenplatz, Sportplatz 2000/Na-West 3, Marie-Henning-Weg 2, 21035 Hamburg

Dies ist das letzte Spiel unserer Mannschaft bevor es in die Winterpause geht. Mit einem Erfolg könnten sie für einen versöhnlichen Abschluss sorgen.

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

Sonnabend 30.10.21 – 10.00 Uhr: Seestermühe 1 – ASV Bergedorf 85 – Rasenplatz, Seestermuehe, Dorfstr., 25371 Seestermühe

Am vergangenen Wochenende bekam unsere Mannschaft von Curslack reichlich eingeschenkt. Nun müssen sie die weite Reise zum verlustpunktfreien Tabellenführer antreten. Eine wahre Herkulesaufgab wartet auf unser Team.

C-Junioren

Sonnabend 30.10.21 – 15.30 Uhr: Curslack-Neuengamme – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Curslack, Gramkowweg 5, 21039 Hamburg

Auch für diese Mannschaft steht das letzte Punktspiel des Jahres an. Am letzten Wochenende scheiterten sie an der eigenen Chancenverwertung und verloren gegen Schwarzenbek. Bei Curslack wird es eher noch schwerer. Die Hausherren mussten bisher erst eine Niederlage hinnehmen.

D-Junioren

Sonnabend 30.10.21 – 12.00 Uhr: Horner TV – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Von Elm Weg, Von-Elm-Weg 16, 22111 Hamburg

Unser neues Team konnte sich bisher von Spiel zu Spiel verbessern. Zu einem Punktgewinn hat es bisher aber nicht gereicht. Aber vielleicht klappt es ja in dieser Partie?

F-Junioren

Sonnabend 30.10.21 – 11.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – MSV Hamburg – Kunstrasenplatz, Willinghusen 1, Am Sportplatz, 22885 Barsbüttel

Die Spiele dieser Mannschaft werden in Turnierform durchgeführt. Daher müssen sie diesmal nach Willinghusen reisen um dort auf MSV Hamburg zu treffen.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben, dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.