Eher ruhig

An diesem Wochenende ist auf den Fußballplätzen nicht viel Betrieb. Im Herrenbereich wird es nur Pokal- und Nachholspiele geben und der Jugendbereich hat teilweise die Herbstrunde bereits beendet. Dafür warten auf unsere Alten Herren und Senioren schwere Gegner.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 05. bis 07.11.2021.

1. Herren

Sonntag 07.11.21 – 13.00 Uhr: TSV Glinde 2 – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Bernd Schaffernicht Platz 2, Am Sportplatz 98 A, 21509 Glinde

Das punktspielfreie Wochenende nutzt Trainer Mario Meier zu einem Testspiel in Glinde. Die Zweitvertretung der Glinder spielt in der Kreisliga 5 und belegt dort einen Platz im Mittelfeld.

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

3. Herren

4. Herren

Senioren

Freitag 05. 11.21 – 19.30 Uhr: BU – ASV Bergedorf 85 – Kunstrasenplatz, Dieselstraße, Dieselstr. 6, 22307 Hamburg

Die Gastgeber spielen bisher eine starke Saison und haben nur gegen die Spitzenteams Punkte liegen gelassen. Mit 5 Siegen stehen sie derzeit auf Platz 4. Auf Rang 6 ist unser Team zu finden. Auch sie haben sich bisher gut behauptet. Auch sie haben nur gegen die ganz vorne stehenden Mannschaften Punkte verloren. Können sie dies gegen ein weiteres starke Team ändern? Es wird kein leichtes Unterfangen.

Alte Herren

Freitag 05.11.21 – 19.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SC Schwarzenbek – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Noch ungeschlagen steht Schwarzenbek an der Tabellenspitze. Nur einmal gab es bisher eine Punkteteilung, als sie sich im Heimspiel 0:0 von Barsbüttel trennten. Damit ist Barsbüttel zur Zeit auch der erste Verfolger vom SCS.

Bei Barsbüttel musste unsere Elf am letzten Spieltag auch eine 0:3 Niederlage hinnehmen. Davor spielten sie zu Hause 4:4 gegen Grünhof. Vielleicht ist ja gegen den favorisierten Gast eine Überraschung möglich?

Voraussichtlich LiveTicker auf Fussball.de

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Spielfrei

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

Sonnabend 06.11.21 – 12.00 Uhr: SC Hamm – ASV Bergedorf 85 – Hartplatz, Ernst-Fischer-Platz 1, Wendenstr. 478, 20537 Hamburg

Am vergangenen Wochenende musste unser Team auf dem Rasenplatz in Seestermühe reichlich Lehrgeld bezahlen. Wie werden sie sich auf dem Grantplatz an der Wendenstr. behaupten können? Der Gegner dürfte in etwa gleichstark einzuschätzen sein.

Eventuell LiveTicker auf Fussball.de

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben, dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.