Die Neuen sind die Jüngsten

Wir haben eine neue Jugendmannschaft gegründet. Hierbei handelt es sich um G-Junioren des Jahrganges 2015. Sie sind damit die jüngsten Kicker die für uns aktiv sind.

Trainiert werden sie von Patrick Siemer, Christian Haß und Daniel Busch. Patrick und Christian sind auch als Spieler bei unseren Alten Herren aktiv. Vorerst trainieren sie am Freitagnachmittag ab 16.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an den Sander Tannen. Wir bemühen uns derzeit darum, im bevorstehenden Winter, auch Trainingszeiten in der Halle zu bekommen.

Zur Zeit besteht das Team bereits aus 9 Spielern. Weitere sind aber jederzeit willkommen. Wer Interesse hat, wird gebeten sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Kontakt: jugendfussball@asv-bergedorf85.de

Unser sportlicher Leiter Mario Meier: “Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs in unserer Fußballabteilung. Schön das ihr euch dem ASV angeschlossen habt.

Danke an das Trainerteam, viel Erfolg und vor allem Spaß.”