Wichtige Partien

Bei den Herren stehen für unsere 1. und 2. Herren zwei wichtige Begegnungen auf dem Programm. Aber auch die Juniorenteams sind teilweise im Einsatz.

Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 12. bis 14.11.2021.

1. Herren

Sonntag 14.11.21 – 14.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TSV Glinde 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit leichtem Rückenwind geht unsere Elf in dieses Spiel. Dem Unentschieden gegen Barsbüttel folgte ein 6:1 Erfolg bei MSV Hamburg. Aber die Gäste aus Glinde sind ein ganz anderes Kaliber. Sie können sich durchaus noch Chancen auf einen Platz weit vorne ausrechnen. Sie trennen nur 3 Punkte vom Spitzenreiter.

Für unsere Mannschaft wäre ein Sieg immens wichtig. Sie könnte möglicherweise zu den vor ihr platzierten Mannschaften aufschließen.

LiveTicker auf Fussball.de

2. Herren

Sonntag 14.11.21 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – SV Curslack-Neuengamme 2 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste belegen aktuell Platz 4 und haben nur einen Punkt weniger auf dem Konto wie unser Team. Dabei haben sie in den letzten Spielen ein wenig geschwächelt. Zuletzt spielten sie 1:1 beim FC Bergedorf, davor mussten sie sich zu Hause mit 1:3 gegen TSG Bergedorf geschlagen geben.

Unsere Mannschaft konnte aus den letzten 5 Spielen 4 Siege und ein Unentschieden holen. Zuletzt gewannen sie mit 5:0 beim SCVM 3.

Der Sieger wird dem Spitzenreiter aus Wentorf weiter im Nacken sitzen.

LiveTicker auf Fussball.de

3. Herren

Sonntag 14.11.21 – 12.30 Uhr: MSV Hamburg 4 – ASV Bergedorf 85 Kunstrasenplatz, Kandinskyallee 2, Kandinskyallee 29, 22115 Hamburg

Das Spiel fällt aus

Nach einem guten Start in die Saison schwächelte unser Team in den letzten Spielen ein wenig. Kommt da der Tabellenletzte der bisher erst einen Punkt holen konnte gerade recht? Unsere Spieler sollten aber nicht den Fehler machen den Gegner zu unterschätzen.

4. Herren

Sonnabend 13.11.21 – 11.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Wilhelmsburger SB 1 – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste holten aus ihren 8 Spielen bisher 4 Siege und ein Unentschieden, bei 3 Niederlagen. Sie belegen mit 13 Punkten Platz 5. 9 Punkte hat unser Team bisher geholt und dies bedeutet Rang 7. Die letzten drei Spieler gingen verloren. Können sie in diesem Spiel in die Erfolgsspur zurückfinden?

Voraussichtlich LiveTicker bei Fussball.de

Spielfrei

1. B- Junioren (jüngerer Jahrgang)

Spielfrei

2. B- Junioren (älterer Jahrgang)

D-Junioren

Sonnabend 13.11.21 – 14.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – Lorbeer – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Spiel fällt aus, die gegnerische Mannschaft wurde abgemeldet

Mit diesem Spiel startet für unser Team bereits die Frühjahrsrunde. Anders wie in der Herbstrunde treten sie dabei als “Junge” D-Junioren an. Gegen die älteren Spieler haben sie einiges dazu gelernt und wollen dies nun umsetzen.

F-Junioren

Sonnabend 13.11.21 – 14.30 Uhr: ASV Bergedorf 85 – div. – Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

In Turnierform spielt unsere Mannschaft an diesem Wochenende gegen Billstedt-Horn und TuS Dassendorf

G-Junioren

Für unser neues Team gibt es noch keinen Spielplan.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben, dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.