Der Meister kommt

Am Dienstag findet unser offizielles Eröffnungsspiel für das umgebaute Stadion Sander Tannen statt. Dazu erwarten unsere 1. Herren niemand geringeren als den Hamburger Serienmeister TuS Dassendorf 1. Vorschau auf die Spiele unserer Mannschaften vom 26. bis 28.6.22

1. Herren

Bevor unser Team auf den Meister trifft spielen sie am

Sonntag 26.06.22 – 13:00 Uhr – ASV Bergedorf 85 1 – SC Eilbek 2Kunstrasenplatz, Sander Tannen 3, Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Die Gäste spielten in der letzten Saison in der Kreisliga 7 und belegten dort Rang 4.

Nach ihrem Auftaktsieg gegen TSG Bergedorf 2 unterlag unsere Elf in der letzten Woche gegen den Landesligisten SV Altengamme mit 2:5. Unsere Spieler zeigten enttäuschten nicht und zeigten eine gute Leistung. Gegen Eilbek werden sie sicher darauf aufbauen wollen.

Dienstag 28.06.22 – 19.00 Uhr: ASV Bergedorf 85 – TuS Dassendorf – Rasenplatz, Sander Tannen 1 (Rasen), Krusestr. 5, 21033 Hamburg

Mit diesem Spiel starten wir nun auch offiziell im umgebauten Stadion. Dies und die Tatsache, dass der Gegner der Hamburger Meister ist, wird sicherlich einige Besucher anlocken.

Das die Trauben dabei für unsere Elf sehr hoch hängen steht außer Frage. Das Ziel kann daher nur sein, sich gut aus der Affäre zu ziehen.

2. Herren

Sonntag 26.06.15 Uhr: Lauenburger SV 1 – ASV Bergedorf 85 2 – Rasenplatz, Lauenburg 1 (Rasen), Glüsinger Weg, 21481 Lauenburg

Unsere Elf wird in der neuen Spielzeit ihre Heimspiele im Stadion and den Sander Tannen absolvieren. Daher werden sie in der Vorbereitung insbesondere auch auf Rasenplätzen spielen. Den Auftakt machen sie beim LSV.

Die Gastgeber hatten, nach einigen Turbulenzen, in der letzten Saison einen Neustart in der Kreisklasse B3 gemacht und dort souverän die Meisterschaft errungen. 18 Siegen standen nur 2 Niederlagen gegenüber. Für unsere Mannschaft also ein sehr ernst zu nehmender Gegner.

Andere Mannschaften

Unserer weiteren Mannschaften sind alles spielfrei.

Übersicht der nächsten Spiele unserer Mannschaften

Standardmäßig wird als Datum 3 Tage rückwirkend und 3 Tage in die Zukunft vorgegeben. Dies Datum kann jedoch individuell verändert werden.