Zu viel

3 Spiele in fünf Tagen waren für unsere Kicker dann doch zu viel. Unsere 1. Herren verloren ihr Auswärtsspiel in Barsbüttel mit 0:6.

Gegen einen ausgeruhten Gegner, der am letzten Wochenende kein Punktspiel zu bestreiten hatte, war es unseren Spielern anzumerken, dass sie nun schon das dritte Spiel innerhalb von 5 Tagen zu bestreiten hatten. Hinzu kam, dass es sich hierbei auch um Spitzenteams der Liga handelte. Die Kraft und Konzentration fehlte doch desöfteren.

So konnten die Hausherren in der 28. Minute in Führung gehen, als ein Schuss unter dem Bauch von Keeper Björn Garvs ins Tor ging (1:0, 28.). Noch vor der Pause erhöhten sie (2:0, 42.).

Endgültig gelaufen war die Sache, als es den Gastgebern gelang innerhalb weniger Minuten drei weitere Treffer zu erzielen (3:0, 50., 4:0, 54. und 5:0, 57.). Unser Team bemühe sich zwar um eine Ergebnisverbessserung, es gelang aber nicht. Kurz vor dem Ende erzielte der BSV den Endstand (6:0, 84.)

Erfreulich an diesem Abend war die Tatsache, dass Patrick Drobik, nach seiner monatelangen Verletzungspause, zu seinem Saisondebut kam.

Björn Garvs, Tomasz Ratajczak (ab 46. Luis Gaertner), Ali Moghimi, Isaac Duah Hoffmann (ab 80. Philip Nennstiel), Bryan Loureiro Pinto Ferro (ab 72. Patrick Drobik) Eric Vogt, Mika Knop, Cristovao Novo da Mata, Dennis Wagner und Nino Rüdian (ab 62. Leon Wendt).