Co für die Liga

Mario Friedrich wird neuer Co-Trainer von Marc Gruber bei unseren 1. Herren. Mario hat bereits reichlich Erfahrungen sammeln können. Er war im Herrenbereich beim SC Schwarzenbek, TUS Aumühle, SV Börnsen und dem Düneberger SV tätig.

Mario Friedrich: “Ich habe mich sehr über die Anfrage eines solchen Traditionsverein gefreut und führte mit Mario Meier und Marc Gruber gute Gespräche über die Pläne und Ziele des ASV. Ich hoffe, dass wir bald mit dieser entwicklungsfähigen Mannschaft starten können und freue mich über die neue Aufgabe.”

Marc Gruber: “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Mario Friedrich. Hoffentlich geht es bald mal los…”

Mario Meier: “Das Gespräch mit Mario Friedrich hat mich davon überzeugt, dass er gut bei uns reinpasst. Er bringt eine Menge Trainererfahrung mit.
Somit ist das Trainerteam komplett und es kann losgehen.”

Herzlich willkommen Mario Friedrich an den Sander Tannen!