Blerti Dugolli kommt

Mit Blerti Dugolli (21) wird ein weiterer Spieler in der kommenden Saison zum Kader unserer 1. Herren gehören.

Blerti ist ein zentraler Mittelfeldspieler und hat in der A-Jugend bei ETSV und Düneberg in der Oberliga gekickt. Im Herrenbereich spielte er bei Düneberg in der Kreisliga und ist dabei auch zu Einsätzen in der Landesliga gekommen. Zuletzt war er in Aumühle aktiv.

Blerti Dugolli: “Ich habe mich für den ASV entschieden weil ich selber in Bergedorf lebe und der Verein für sich selbst spricht. Ich möchte hier den nächsten Schritt machen und mich fußballerisch weiter entwickeln. Ich hoffe wir dürfen bald wieder ins Training einsteigenund freue mich auf die Aufgabe beim ASV.”

Unser sportlicher Leiter Mario Meier: “Ich freue mich auf Blerti.
Er passt genau in unser Konzept, er ist jung und hat schon Erfahrung in der Landesliga sammeln können. Er ist ein ehrgeiziger Junge und hat sich eine Menge vorgenommen. Blerti spielt am liebsten im Zentrum.”

Herzlich Willkommen beim ASV Blerti!