Ostergruß

Liebe Mitglieder, Trainer, Betreuer, ehrenamtliche Helfer und Sponsoren,

im Dezember vorigen Jahres habe ich mich mit guten Wünschen für das neue Jahr von Euch verabschiedet.

Jetzt sind wir schon fast im Sommer und die „Corona-Epidemie“  begleitet uns immer noch.

Unseren Sport dürfen wir nur – wenn überhaupt – sehr sparsam ausüben.

Für Eure Vereinstreue möchte ich mich sehr herzlich bedanken!

Ich hoffe, dass wir in Kürze unseren Sport wieder ausüben können und Ihr endlich unser neu gestaltetes Vereinsheim kennenlernt.

Bleibt gesund und schöne sonnige Ostertage.

Bis bald

Euer

Klaus Hinz

1. Vorsitzender

ASV Bergedorf 85 e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.