Ball laufen lassen

Unsere 1. C-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen Lurup 3 mit 11:0 und behaupteten die Tabellenführung.

Besonders in der ersten Hälfte ließen unsere Kicker den Ball immer wieder schön durch die eigenen Reihen laufen und kamen so auch zu guten Tormöglichkeiten. So gingen sie auch früh durch einen Schuss aus 20 Metern in Führung (1:0, 6.). Wenig später spielten sich die Gäste nach einem Abstoß den Ball im 16er kurz zu. Unser Angreifer griff an und konnte sich das Leder erkämpfen. Das 2:0 (10.) war nur noch Formsache. Nur eine Minute später fiel der schön herausgespielte nächste Treffer (3:0, 11.). Die Gäste kamen nur gelegentlich vor unser Tor und dann war unser Keeper erfolgreich zur Stelle. So fielen die nächsten Treffer zwangsläufig (4:0. 21, 5:0, 29. und 6.0; 35.).

Nach dem Seitenwechsel kam bei unseren Spielern ein wenig der Schlendrian auf, sie hatten die Partie aber jederzeit im Griff. Weitere Treffer waren daher nur eine Frage der Zeit (7:0. 38., 8:0, 48., 9:0. 53., 10:0, 63.). Unmittelbar vor dem Abpfiff dann der Treffer zum Endstand (11:0, 70+).

Damit bleibt unsere Elf auch im vierten Spiel der Frühjahrsrunde ohne Punktverlust und ist alleiniger Tabellenführer.

Ein Gedanke zu „Ball laufen lassen“