Abstiegsplatz verlassen

Mit einem 2:0 Auswärtssieg beim SC Eilbek 2, tauschten unsere 1. Herren mit den Gastgebern den Platz in der Tabelle und haben den Abstiegsplatz verlassen.

Bereits in der 3. Minute ging unsere Elf durch einen Treffer von Bryan Loureiro Pinto Ferro in Führung. Schnell legte Davon Matzat noch ein Tor nach (2:0. 21.). Diese Führung brachte unser Team dann über die Zeit.

Einen ausführlichen Spielbericht gibt es auf 85Live, bitte hier klicken

Mika Schäfer, Robin Stahs, Liam Tamino Wüpper, Bryan Loureiro Pinto Ferro (ab 82. Niklas Tokar), Sohrab Mohabatzadeh, Benedikt Karsten (ab 75. Artemiy Sorokin), Kevin Regitko, Robin Cedric Pusch, Davon Matzat (ab 88. Morris Pytlik), Patrick Toth und Mika Knop (ab 75. David Adjei Algner).