B-Junioren auf der Suche

Du hast so richtig Lust auf Fußball und bist im Jahr 2001 oder 2002 geboren?

Dann bist Du hier genau richtig!

Unsere B-Junioren können noch Verstärkung gebrauchen.

Wenn Du Interesse hast, schaue doch einfach mal bei unserem Training vorbei. Du kannst natürlich auch gerne vorher mit uns Kontakt aufnehmen;

Per Mail: jugendfussball@asv-bergedorf85.de und unter Tel. 040-738 18 85.

Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag auf den Kunstrasenplätzen an den Sander Tannen. Das Training dauert von 18 bis 19.30 Uhr. Treffpunkt ist immer um 17.45 im Clubhaus Sander Tannen, des ASV Bergedorf 85, Krusestr. 5.

Zum Trainerteam der Mannschaft gehören auch die Ligaspieler Christian Kautz, Fabian Posewang und Nicoas Donath.

Aber auch Jugendliche anderer Jahrgänge sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen zu unseren anderen Juniorenteams, hier.