Aus gegen FTSV

In der ersten Pokalrunde unterlagen unsere 2. B-Junioren gegen FTSV Altenwerder mit 1:4.

Dabei war gegen das Team aus der Bezirksliga mehr drin. Zwar konnten die Gäste früh in Führung gehen (0:1, 9.). Aber unserem Team gelang postwendend der Ausgleich durch Enes Kundakci, der eine Hereingabe von Johann Mertens verwertete (1:1, 10.). Die Gäste konnten aber nur eine weitere Minute später erneut in Führung gehen (1:2. 11.). Danach hatte unser Team deutlich mehr Spielanteile, konnte die sich bietenden Möglichkeiten aber nicht nutzen.

So ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Unser Team fast nur vor dem gegnerischen Gehäuse. Bis die Gäste aus heiterem Himmel erhöhen konnten (1:3, 61.). Als sie nur zwei Minuten später erneut trafen (1:4, 63.), war die Partie natürlich gelaufen.

Trotz der Niederlage zeigte unsere Mannschaft eine gute Leistung und sie kann sich nun ganz auf die Punktspiel konzentrieren.

Miguel Heizmann, Johann Mertens, Enes Kundakci, Nedim Comic, Arda Er, Jan Louis Raasch, Melih Ersen, Yalin Köroglu, Ethem Dikenli, Leart Musa und Milad Amirzada.

Eingewechselt wurden:

Sam Makkar und Elias Glahs